2.Platz für THW Blue Ice

Das Team "THW Blue Ice" belegte den zweiten Platz bei den Eisstock-Masters 2016.

15.01.2016 Eisstock Masters, Team -THW Blue Ice- bei der Preisverleihung

Bereits am Donnerstag, den 07.01.2016 begann für die zwei THW Eisstock-Mannschaften "THW Eiseinsatz" und "THW Blue Ice" die erste Auswahlrunde gegen insgesamt 126 angemeldete 4er Eisstock-Teams. Durch ein glückliches Händchen auf dem Eis beider THW Mannschaften, sicherten sich beide Teams am 13.01.2016 den Aufstieg in das Halbfinale. Die THW Teams bestanden aus einer Mischung von hauptamtlichen und ehrenamtlichen THW-Kameraden. Am Freitag, den 15.01.2016 gelang der Mannschaft "THW Eiseinsatz" leider nicht der Einzug ins Finale der Eisstock-Masters, doch das Team "THW Blue Ice" kämpfte sich weiter vor und belegte am Ende den 2.Platz in der Gesamtwertung.