Einsatz: provisorische Heizungsanlage

Technische Hilfeleistung im Rahmen der Flüchtlingshilfe.

28.12.2015 TZ provisorische Heizung für ein MFG5 Gebäude, Diesel Heizung

Am Montag, den 28.12.2015 erhielt der Kieler Ortsverband den Auftrag in einem Gebäude einer Flüchtlingsunterkunft auf dem ehemaligen MFG5 Gelände, eine defekte Heizungsanlage zu unterstützen. Zusammen mit dem Haustechniker der Liegenschaft installierten mehrere THW Helfer aus dem TZ zwei mit Diesel betriebene und eine elektrische Heizung zur Wärmeversorgung des Gebäudes. Bei den bereitgestellten Heizungsgeräten handelt es sich um eine Leihgabe der Husumer Log-V. Nach ca. 3h wurde das Gebäude wieder ausreichend mit Wärme versorgt und der Einsatz erfolgreich abgeschlossen.