Engagement braucht Anerkennung

Empfang des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein Torsten Albig für Ehrenamtliche am 26. August 2013 im MARITIM Hotel Bellevue.

26.08.2013 Empfang des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein für Ehrenamtliche im MARITIM Hotel Bellevue

Einmal im Jahr lädt der Ministerpräsident ehrenamtlich engagierte Menschen aus dem ganzen Bundesland ein, um den herausragenden Einsatz für die Gemeinschaft zu würdigen. Zu den 130 Gästen zählten Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr, des DRKs, der Hospizhilfe, der Caritas, der Kommunalpolitik, der Volkshochschulen und vielen weiteren Einrichtungen. Das Kieler THW war stellvertretend für die vielen ehrenamtlich engagierten Menschen durch den Zugführer und dem stellv. Zugführer zu dieser Veranstaltung eingeladen worden.

Link zum Artikel bei www.engagiert-in-sh.de