Feuerwehr trifft THW

Führungskräfte der Kieler Berufsfeuerwehr informieren sich über die Einsatzoptionen des Technischen Hilfswerks.

2023-03-01 Feuerwehr trifft THW

In den vergangenen Jahren erfolgte eine Neuausrichtung und stetige Modernisierung der Ausstattung im Technischen Hilfswerk. Im Zuge einer Dienstbesprechung informierten sich die Führungskräfte der Kieler Berufsfeuerwehr daher über die zahlreichen Einsatzoptionen des Technischen Hilfswerks in Kiel.

Das Technische Hilfswerk in Kiel verfügt über einen Technischen Zug bestehend aus:

• Zugtrupp
  • Bergungsgruppe