Kiel, 04.02.2018, von PhG

FGr W Technische Unterstützung bei "Eisarschregatta"

Die "Eisarschregatta" findet seit 26 Jahren in der Kieler Schwentine-Mündung statt und wird vom Wassersportverein Schwentine Fahrten Segler (SFS-Kiel) ausgerichtet.

04.02.2018 FGr W Technische Unterstützung bei der -Eisarschregatta-

Auch in diesem Jahr war die Fachgruppe Wassergefahren bei der traditionellen "Eisarschregatta" vertreten. Der Auftrag für die Fachgruppe war die technische Unterstützung und Wasserrettung. Bei frostigen Temperaturen verlief die Regatta reibungslos und machte mal wieder ihrem Namen alle Ehre.


  • 04.02.2018 FGr W Technische Unterstützung bei der -Eisarschregatta-

  • 04.02.2018 FGr W Technische Unterstützung bei der -Eisarschregatta-

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: