Kiel, 24.09.2021, von DaK

Logistische Verstärkung für den Ortsverband Kiel

Fuhrpark des OV Kiel um einen Mannschaftslastwagen 5 (MLW V) für Transport- und Logistikaufgaben verstärkt.

2021 MLW-OV

Der Fuhrpark des Ortsverband Kiel wurde in der vergangenen Woche um einen Mannschaftlastwagen 5 (MLW V) verstärkt. Das Fahrzeug wird in Zukunft für den Transport von Mannschaft, Material und sonstige Logistikaufgaben eingesetzt. Der neue MLW OV verfügt über sieben Sitzplätze, eine Ladefläche mit Plane/Spriegel-Abdeckung, Anhängerkupplung und eine Zuladung von rd. einer Tonne.

Das Fahrzeug ersetzt in der Funktion den bisherigen PKW OV. Dieser steht nun dem neu aufgestellten Trupp Unbemanntes Luftfahrzeug (Tr UL) zu Verfügung.


  • 2021 MLW-OV

  • 2021 MLW-OV

  • 2021 MLW-OV

  • 2021 MLW-OV

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: