Kiel, 30.03.2021, von DaK

Ortsbeauftragter im Amt bestätigt

Ortsbeauftragter Lars Wehmeyer im Amt bestätigt und für weitere fünf Jahre wiedergewählt.

30.04.2021 OB Vorschlagswahl

Am Dienstag den 30.03.2021 trafen sich die Mitglieder des Ortsausschusses im Ortsverband Kiel, um die Vorschlagswahl zum Ortsbeauftragten des Ortsverbands Kiel durchzuführen. Die Wahl fand unter verschärften Corona-Bedingungen statt und war für viele der Anwesenden das erste "live" Treffen - selbstverständlich mit ausreichendem Abstand - seit über einem Jahr.

Der amtierende Ortbeauftrage Lars Wehmeyer ist seit 2009 der Dienststellenleiter im Ortsverband Kiel und wurde zur Wiederwahl vorgeschlagen.  Die anwesenden Wahlberechtigten bestätigten ihn im Amt und wählten ihn für eine weitere Amtszeit von fünf Jahren wieder.

Lars Wehmeyer bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und freut sich darauf, die Geschicke des Ortsverbandes auch in den nächsten Jahren mitbestimmen zu können. Außerdem gratulierte er dem Ortsjugendbeauftragen Christoph Bauschke. Dieser wurde wenige Tage zuvor vom Landesbeauftragten Dierk Hansen mit dem THW-Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet.


  • 30.04.2021 OB Vorschlagswahl

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: