THW trifft DRK

Am 05.11.2022 nahm der Ortsverband Kiel am 5. DRK-Notfallsymposium in Kiel teil und informierte über Einheiten und Einsatzmöglichkeiten des THW.

05.11.2022 DRK-Symposium

Am Rande des 5. DRK-Notfallsymposiums in Kiel präsentierte der Ortsverband Kiel seinen Zugtrupp und die Fachgruppe Notversorgung und -instandsetzung. In konstruktiven Gesprächen konnte sich das fachkundige Puplikum über Ausstattung und Leistungsfähigkeit der Einheiten im THW und mögliche Einsatzoptionen informieren.