Nordpol,

THW unterstützt den Weihnachtsmann und wünscht Frohe Weihnachten

Der Ortsverband Kiel wünscht ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2017.

Mit dem neuen MTW-OV bestens für die Unterstützung des Weihnachtsmannes gerüstet!

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Anforderer, Freunde, Förderer und sonstwie mit unserem Ortsverband Verbundene
und vor allem liebe Familien!

Wiedereinmal neigt sich ein sehr "intensives" Jahr für unseren Ortsverband dem Ende zu. Neben dem normalen Dienstbetrieb beschäftigten uns verschiedenste Einsätze und Hilfeleistungen, diverse Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen und u. a. auch Veranstaltungen wie das Bundesjugendlager in Neumünster.

Auch in diesem Jahr fanden wieder einige neue Kameradinnen und Kameraden den Weg zum THW und werden unseren OV in Zukunft tatkräftig unterstützen. Auch konnten wir umzugsbedingt neue Kameraden aus anderen Ortsverbänden in unseren Reihen begrüßen. Verstärkung erhielten wir auch in technischer Sicht. Die FGr Wassergefahren konnte sich über einen neuen Plattformanhänger freuen und passend zur Adventszeit konnten wir einen neuen MTW-OV in Empfang nehmen. Mit seinen 136 PS, 2,5 to Anhängelast, Heckantrieb und mitgelieferten Gleitschutzketten ist der Mercedes Vito bestens für die Unterstützung des Weihnachtsmannes geeignet, wenn Rudolph und seine Rentierkollegen mal wieder Hilfe brauchen.

Das bevorstehende Weihnachtsfest möchten wir nutzen,
- um allen Kameradinnen und Kameraden für ihren stets unermüdlichen Einsatz für unseren OV zu danken,
- um allen Familien für ihre Unterstützung und die Akzeptanz dieses Engagements zu danken,
- und um allen Anforderern, Freunden und Förderern des Ortsverbands für Ihr Vertrauen in uns zu danken.

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne und einsatzfreie Tage im Kreise Eurer Lieben.

Ihr Ortsverband Kiel