Der Ortsverband Kiel beteiligte sich am 22. Oktober und 19. November wieder an den Evakuierungsmaßnahmen auf dem Kieler Ostufer. Vom Beginn der Räumung des Sperrgebiets bis zur Entschärfung der Bomben waren über 350 Betroffene in…
Schleswig-Holstein,
Ortsverband Kiel zieht Bilanz der Sturmflut an der Ostsee: 10 Tage Dauereinsatz z. T. im 24h Schichtbetrieb, 45 Helfer im Einsatz, 5.000 gefahrene Kilometer.
Rendsburg,
Über gleich vier neue Atemschutzgeräteträger (AGT) darf sich der Ortsverband freuen, die ihre Qualifikation während der Bereichsausbildung vom 20. bis 22.10.2023 in Rendsburg erlangten.
Rendsburg-Eckernförde,
Ortsverband Kiel leistet logistische Unterstützung bei Hochwassereinsatz im Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Am 14.10.2023 legten vier Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Kiel erfolgreich die Grundausbildungsprüfung ab.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche