Übungsarchiv

Kiel,
Die Fachgruppe Notversorgung und -instandsetzung tauscht sich mit der Kieler Berufsfeuerwehr zu Netzersatzanlagen aus und übt den Leitereinsatz.
mehr
Bad Bramstedt,
Auspumpen eines Schwimmbeckens als Amtshilfe für die Bundespolizei und gemeinsame Übung zwischen Feuerwehr und THW.
mehr
Auch das geländegängigste Fahrzeug des OV Kiels bleibt mal liegen.
mehr
Markgrafenheide,
Nach einer Schiffshavarie in der Kadetrinne gelangten große Mengen Öl in die Ostsee und treiben auf den Strand von Markgrafenheide bei Rostock zu. Dieses Szenario war Grundlage einer groß angelegten Übung mit dem Namen "BALEX…
mehr
Puttgarden,
Nach einer Kollision der Fähre "Prins Frederik" mit einem vor der Hafeneinfahrt operienden Sondierungsschiff kam es zu einem Austritt von 8 Tonnen Schweröl. Der Wind treibt das Öl in den Fährhafen. Dieses Szenario war Grundlage…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: