Helfersprecher (HeSpr)

Jakob Rokowski Dienststellungskennzeichen Helfersprecher Jakob Rokowski Telefon: 0431/200098-0 E-Mail: HeSpr(at)THW-OV-Kiel.de

Der Helfersprecher (HeSpr) vertritt die Belange der Helfer/innen gegenüber dem Ortsbeauftragten und den Einheitsführern. Er ist der Ansprechpartner für den Ortsbeauftragten im Vorfeld von Entscheidungen, Maßnahmen und Aktionen. Er wirkt mit bei der Schlichtung von Meinungsverschiedenheiten zwischen einzelnen Helfern/Helferinnen oder mit dem Ortsbeauftragten (auf Antrag eines/einer der Betroffenen) oder in Eigeninitiative in Absprache mit dem Ortsbeauftragten. Die Basis bildet eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Stv. Helfersprecherin (Stv.HeSpr)

Melanie Windrich Dienststellungskennzeichen stv. Helfersprecher Melanie Windrich Telefon: 0431/200098-0 E-Mail: HeSpr(at)THW-OV-Kiel.de

In Abwesenheit des Helfersprechers (HeSpr), vertritt ihn die stellvertretende Helfersprecherin (stv. HeSpr). Ist der Helfersprecher anwesend, so handelt er in ihrem Auftrag.

Nach oben

Kontakt:

Der Ortsbeauftragte für Kiel

Lars Wehmeyer

Georg-Feydt-Weg 35
24109 Kiel

Tel: 0431/200098-0
Fax: 0431/200098-18

Email: Kontakt@thw-ov-kiel.de

Das Büro ist dienstags in der Zeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr besetzt.