Helfersprecher (HeSpr)

Bild von Sönke  Bohstedt Helfersprecher Sönke Bohstedt Telefon:work0431/521888 E-Mail:

Der Helfersprecher (HeSpr) vertritt die Belange der Helfer/innen gegenüber dem Ortsbeauftragten und den Einheitsführern. Er ist der Ansprechpartner für den Ortsbeauftragten im Vorfeld von Entscheidungen, Maßnahmen und Aktionen. Er wirkt mit bei der Schlichtung von Meinungsverschiedenheiten zwischen einzelnen Helfern/Helferinnen oder mit dem Ortsbeauftragten (auf Antrag eines/einer der Betroffenen) oder in Eigeninitiative in Absprache mit dem Ortsbeauftragten. Die Basis bildet eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Stv. Helfersprecher (Stv.HeSpr)

Bild von Timm  Wilhelmi stv. Helfersprecher Timm Wilhelmi Telefon:work0431/521888 E-Mail:

In Abwesenheit des Helfersprechers (HeSpr), vertritt ihn der stellvertretende Helfersprecher (stv. HeSpr). Ist der Helfersprecher anwesend, so handelt er in seinem Auftrag.

 

nach oben

Der Ortsbeauftragte für Kiel

Lars Wehmeyer

Georg-Feydt-Weg 35
24109 Kiel

Tel: 0431/521888
Fax: 0431/521898

Email: Kontakt@thw-ov-kiel.de

Das Büro ist dienstags in der Zeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr besetzt.