Kiel,

Jahreseinstiegsfeier

Jahresauftakt mit traditionieller Jahreseinstiegsfeier im Ortsverban Kiel.

Am Samstagabend den 09.02.2013 lud der Ortsverband Kiel zu seiner jährlichen Jahreseinstiegsfeier ein. Unter den über 75 geladenen Gästen befanden sich auch einige Vertreter der Geschäftsstelle, des Landesverbands, Unterstützer und Freunde des OV-Kiel und auch unser neuer Geschäftsführer, der sich den Kameraden vorstellte.

Nach einer Einstiegsrede unseres Ortsbeauftragten, in der er die Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal revue passieren lies, folgte die Vorstellung des neuen Geschäftsführers. Abschließend präsentierte unser Zugführer einen Ausblick auf das Jahr 2013 und verdeutlichte die aktuellen Neuerungen rund um den Ortsverband.

Mit kameradschaftlichem Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen und so wurde gemeinsam über so manches Thema und manche Idee diskutiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: