Kiel,

THW im TV

Der Ortsverband Kiel war in der Sendung "Kiel aktuell" im Offenen Kanal Kiel am Dienstag den 16.04.2013 um 16:30 Uhr in der Wiederholung (vom Freitag 12.04.2013) zu sehen sein.

Heute am 09.04.2013 besuchte uns der Offene Kanal Kiel mit einem Film-Team, um Aufnahmen für die Sendung "Kiel aktuell" zu erstellen. Hierzu wurden verschiedene Einstellungen mit der FGr Ortung und den Bergungsgruppen gedreht. Das Ergebnis soll in der Sendung "Kiel aktuell" am kommenden Freitag um 17:30 Uhr in einem kurzen Beitrag zu sehen sein.

Weitere Infos zum Offenen Kanal Kiel sind unter folgender Adresse zu finden:


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: