Kiel,

Wahl der Helfersprecher im Ortsvrband Kiel

Jakob Rokowski zum neuen Helfersprecher und Melanie Windrich zur neuen stellvertretenden Helfersprecherin gewählt.

Helfersprecher Jakob Rokowski

Am 30.11.2021 waren alle Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes aufgefordert ihre neue Herfervertretung zu wählen. Unter besonderen Corona-Schutzmaßnahmen waren 55 Helfer*innen der Aufforderung gefolgt und führten die Wahl in der Fahrzeughalle des Landesverbands durch.

Gewählt wurden Jakob Rokowski zum Helfersprecher und Mellanie Windrich zur stellvertretenden Helfersprecherin.

Der Ortsbeauftrage Lars Wehmeyer bedankte sich bei den bisherigen Amtsinhabern Sönke Bohstedt und Timm Wilhelmi für ihre geleistete Arbeit und wünschte den frisch Gewählten eine glückliche Hand bei ihren zukünftigen Aufgaben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: