Flensburg,

DAS THW und DER THW zu Gast bei der SG

Digitalfunktest während des ausverkauften Handballspiels THW Kiel gegen die SG in Flensburg.

15.03.2015 Digitalfunktest Flens-Arena, MTW ZTr trifft THW Kiel T5

Am Sonntag den 15.03.2015 wurde zusammen mit den HelferInnen der Johanniter-Unfall-Hilfe (JUH) ein Digitalfunktest in der Flens-Arena (Campushalle) unter realen Einsatzbedingungen durchgeführt. Die JUH aus Schleswig-Busdorf stellte an diesem Abend den Sanitätsdienst für das Handball-Nord-Derby THW Kiel gegen die SG Flensburg-Handewitt und nutze die Gelegenheit, die neuen Digitalfunkgeräte des Technischen Hilfswerkes zu testen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die freundliche Einladung nach Flensburg bedanken und freue uns auf weitere Zusammenarbeit.