OV-Kiel,

Der Geschenke-Kraft-Wagen (GKW) im Weihnachtseinsatz

Der Ortsverband Kiel wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Ortsverband Kiel wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ein ereignisreiches und vor allem einsatzreiches THW-Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Höchste Zeit, noch einmal allen Helferinnen und Helfern, deren Familien und Arbeitgebern, sowie allen Förderern und Freunden HERZLICHEN DANK zu sagen. Wir wünschen Allen besinnliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2016.