Wedel,

Einsatz: FGr O zur Personensuche

Einsatz der FGr Ortung nach 2. Alarmierung von der FGr Ortung NMS über die Leitstelle Mitte zur Personensuche im Kreis Pinneberg.

Bereits am 02.02.2015 gegen 02:30 Uhr nachts wurde die FGr O zur Personensuche in den Kreis Pinneberg alarmiert. Doch noch bevor die HelferInnen ausrücken konnten, brach die Einsatzleitung den Einsatz ab. Dann im Verlauf des Tages gegen 15:00 Uhr wurde die Kieler FGr Ortung erneut zur selben Personensuche im Bereich Wedel alarmiert. Den 2 Rettungshundeteams aus Kiel wurde ein nahe gelegenes Waldstück zur Flächensuche zugeteilt. Gegen 19:30 Uhr brach die Einsatzleitung die Suche ohne Erfolg ab.