Rendsburg,

Einsatz: Kieler Koch-Crew verpflegte Einsatzkräfte

Im Rahmen der Einrichtung von Flüchtlingsunterkünften in Rendsburg beauftragte die Landespolizei das THW mit der Verpflegung der eingesetzten HelferInnen.

14.08.2015 Stab Verpflegung in Rendsburg

Am Freitag, den 14.08.2015 unterstützte unsere Koch-Crew bei der Verpflegung der ca. 60 Einsatzkräfte aus Polizei und THW. Ihre Aufgabe war die Sicherstellung des Abendessens, sowie die komplette Tagesverpflegung des Folgetages. Als Küche und Logistikstandort für die Koch-Crew diente der OV Rendsburg, während die eingesetzten HelferInnen ein Containerdorf in einem Industriegebiet von Rendsburg errichteten.