Einsatz: Personensuche in Elmschenhagen

Einsatz der FGr Ortung nach Alarmierung durch die FGr Ortung NMS zur Personensuche im Bereich Kiel-Schwentinental.

Am 10.03.2015 gegen 6:00 Uhr wurde die Kieler FGr Ortung zu einer Personensuche im Bereich Kiel-Elmschenhagen alarmiert. Zusammen mit den THW-Kameraden aus Neumünster und der Polizei wurde die Spur der vermissten Person Richtung Schwentinental bis ins angrenzende Preetz verfolgt. Am frühen Nachmittag wurde die Person schließlich gefunden, so dass der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden konnte.