Einsatz: Vermisste Person in Kiel gefunden

Einsatz der FGr Ortung und ZTr nach Anforderung der Polizei zur Vermisstensuche im Kieler Bereich.

14.06.2015 ZTr+FGr O Einsatz Personensuche in kiel, Abschlussbesprechung

Am Sonntag den 14.06.2015 gegen 15:30 Uhr wurde die Kieler FGr Ortung zu einer Personensuche im Bereich Kiel angefordert. Ebenfalls alarmiert, wurden die FGr Ortung aus Neumünster, das DRK aus Bad Segeberg und die Feuerwehr-Mantrailer aus Ladelund. Unter der gemeinsamen Leitung des Kieler und Neumünsteraner Zugführers waren über 42 HelferInnen im Einsatz. Gegen 18:00 wurde die hilflose Person im Nahbereich gefunden, so dass der Einsatz gegen 19:00 Uhr erfolgreich abgeschlossen werden konnte.