Norderstedt,

(Kurz-) Einsatz der FGr Ortung

Unterstützung der FGr Ortung aus Neumünster zur Personensuche im Raum Hamburg - Norderstedt.

Am 23.09.2014 gegen 20:00 wurde die Kieler FGr Ortung als Unterstützung der FGr O Neumünster zu einer Personensuche nach Norderstedt alarmiert. Trotz sehr kurzer Ausrückzeit erhielten die 5 Kieler HelferInnen allerdings bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort in Höhe Neumünster die Meldung "Person gefunden", so dass keine weiteren Suchmaßnahmen erforderlich waren.