Logistikeinsätze

Während der Fachberatereinsatz noch andauert, folgten am 18.09.2015 weitere Logistikeinsätze.

Verladen der Sanitärcontainer

Am Freitagmittag erhielt der Ortsverband Kiel verschiedene Logistikeinsatzaufträge.

Die Fachgruppe Ölschaden wurde mit dem Transport von Containern beauftragt. Zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr Kiel wurden Sanitärcontainer an die Kieler Markthalle gelieferet.

Im Ortsverband Kiel wurde eine Sammelstelle für Zelte aus der gesamten Geschäftsstelle eingerichtet. Von hier aus sollen diese dann durch den Ortsverband weitertransportiert werden.

Ein weiterer Helfer aus dem Ortsverband Kiel unterstützt die Einsatzkräfte in Kellinghusen bei der Zubereitung von Verpflegung.