Meldungsarchiv

Kiel,
Viele Bürgerinnen und Bürger melden sich derzeit bei vielen THW-Dienststellen, um Betroffenen aus den Hochwassergebieten zu helfen.
mehr
Kiel,
Ortsbeauftragter Lars Wehmeyer im Amt bestätigt und für weitere fünf Jahre wiedergewählt.
mehr
Kiel,
Ortsverband Kiel erhält einen GKW II als Fahrzeug für die neu aufgestellte FGr Notversorgung.
mehr
Kiel,
Am 21.01.2020 konnte der Ortsverband Kiel nach langer Wartezeit eine neue Netzersatzanlage (NEA) mit einer Leistung von 50 kVA in Betrieb nehmen. Mit dem neuen NEA kann die Leistungsfähigkeiten des Ortsverbands in Bezug auf…
mehr
Hof,
Am 17.01.2020 konnte der Ortsverband Kiel einen neuen Anhänger Wechselbrücke in Empfang nehmen. In Verbindung mit der bereits 2019 ausgelieferten Wechselbrücke Plane/Spriegel bildet der Anhänger nun das Haupttransportmittel der 1.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: