Hochwassereinsatz Elbe

Aus dem gesamten Geschäftsführerbereich Schleswig wurden weitere THW Kräfte zum Hochwassereinsatz an die Elbe alarmiert.

09.06.2013 Hochwassereinsatz

Am Sonntagabend den 09.06.2013 gegen 23:15 starteten 43 HelferInnen aus verschiedenen Ortsverbänden mit dem LV-Bus und weiteren Fahrzeugen Richtung Elbe. Unter ihnen auch 16 HelferInnen des OV Kiels. Auf dem Weg zum Einsatzort stiessen weitere Kräfte hinzu, so dass insgesamt 68 HelferInnen ausrückten.

Weitere Infos zu Hochwassereinsätzen des THWs auf den Seiten des Landesverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein: